Frage von maedchenxdxd, 168

muttermal, melanom?

schaut das rein optisch wie ein melanom aus .. beunruhigt mich sehr .. termin hab ich schon.. dauert halt noch bisssu

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von lewei90, 118

Also, das ist so schwer zu sagen. Erstens bin ich ja kein Arzt und zweitens ist das Foto schlecht zu erkennen. Sieht für mich aus wie ein Muttermal eben so aussieht. Wenn du eh einen Termin beim Arzt hast, ist es doch okay. Dann hast du ja bald Gewissheit. Und sowas wächst ja auch nicht rasend schnell.

Selbst wenn du noch ein Paar Wochen oder Monate auf den Termin warten musst wirst du eben für eine genaue Aussage Geduld haben müssen. Mach dir lieber nicht zu viele Gedanken, davon wird man nur unruhig. 

Antwort
von Naevi72, 67

Sehr gut, dass Du einen Termin beim Arzt hast? Nur der kann es zuverlässig beurteilen. Generell solltest Du keine Panik haben, entscheidend ist v.a. ob sich das Muttermal in irgendeiner Weise verändert hat. Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community