Frage von schnee2002, 16

Muttermal lasern?verheilung?

Also..ich plane schon seit längerem, mir ein muttermal in Gesicht entfernen zu lassen(lasern)
Ich wollte fragen wie die Verheilung abläuft und wie lange das ca. dauert?:)
Danke schon mal🙈

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von justinswifey, 8

Wo liegt denn das Muttermal? Falls es versteckt ist; hinter den Haaren oder hinterm Ohr, ist es kein Problem. Es verheilt ziemlich schnell vielleicht so in 2 Wochen. Es darf aber nicht direkten Kontakt zur Sonne haben. Z.B. mit einem Pflaster schützen.

Kommentar von schnee2002 ,

Es ist im Gesicht:/

Kommentar von justinswifey ,

ja dann hast du ein kleines hautfarbenes Pflaster drüber für 2 Wochen. Dafür ist es nachher weg. Ich hatte eines überm Mund und ich bereue das lasern nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community