Frage von Separated, 50

Muttermal lasern lassen - Narbe?

Hätte mal eine Frage, wenn man zum Beispiel ein Muttermal im Gesicht hat und es entfernen möchte (mit lasern), entsteht dann eine Narbe im Gesicht oder nicht?

Antwort
von svenbtw, 17

Kann man so pauschal nicht beantworten, leider. Muttermale sind in unterschiedlichen Hautschichten und die Neigung zur Narbenbildung ist auch sehr unterschiedlich.

Sollte dein Leidensdruck echt so groß sein, gehe zu einem spezialisierten Arzt und lass dich beraten. Die Ergebnisse sind eben auch so gut oder schlecht wie die Ärzte...

Antwort
von cherrybee00, 37

Also eine Bekannte hat es sich an der Hand weg Lasern lassen. Sie hat jetzt zwar eine Narbe, die ist aber wirklich ganz klein und nicht sichtbar, wenn man nicht Bescheid weiß.

Kommentar von Separated ,

Okay, danke für die schnelle Antwort.

Antwort
von flooo123456, 22

Bloß nicht. Bei mir wurd mal am Knie was weggelasert und da ist seit 2Jahren eine Große auffällige Narbe, und die Haut ist Blau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten