Frage von Ladieee, 160

Muttermal in der Scheide entdeckt?

Hallo ihr Lieben, mein Freund hat bei mir während des OV ein Muttermal im Loch bei mir entdeckt^^ Sollte ich das mit den Frauenarzt abklären lassen? Ich selber kann es ja nicht sehen und hab davon noch nie gehört :D

Antwort
von torfmauke, 117

Ein Muttermal ist ansich nichts Schlimmes, könnte aber später einmal zum Problem werden, wenn es sich verändern sollte.

Da Du die Stelle offenbar nicht selber einsehen kannst, sollte jemand anderes regelmäßig ein Auge darauf haben.

Da Du ohnehin besser daran tust, regelmaßig beim Arzt Deine Gesundheit checken zu lassen, wäre das schon eine Alternative.

Antwort
von Naevi72, 83

Ja, das sollte regelmäßig auf Veränderungen untersucht werden, am besten im Rahmen einer regelmäßigen ganzkörperlichen Muttermaluntersuchung beim HAUTarzt.

Antwort
von Priex, 97

Wenn es dich nicht stört ist es ja nicht schlimm. Bis jetzt hat es ja auch nichts gemacht :D

Antwort
von catweasel66, 80

ein fall für den spezialisten,logo sollte sich das ein fa mal anschauen

Antwort
von HukkaShakka, 43

Da frag ich mich wie dein Freund dich leckt... (Wtf, mit offenen Augen und Taschenlampe oder... :o?)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten