Frage von DickeKuh24, 28

Muttermal, immer nasser Film darauf, wieso?

Ich habe ein Mutermal dass aussieht wie ein Pickel. Darauf wurde ich oft angesprochen. Mir war langweilig zu Hause also wollte ich es irgendwie loswerden. Ich versuche es wegzukratzen. Natürlich kam irgendwelche Flüssigkeit raus und irgendwann gab ich auf. Seit dem ist auf dem Muttermal immer ein dünner nasser Film, als ob ich ein Loch habe dass tropft. Ist es ein Problem?

Antwort
von gartenkrot, 8

Das kann sich entzünden und schlimmer werden. Lass das von deinen Arzt ansehen, er kann entscheiden was zu tun ist.

Antwort
von Akka2323, 20

Geh zum Hautarzt. Das kann Krebs geben.

Kommentar von DickeKuh24 ,

Ich muss nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Artzt..

Kommentar von Akka2323 ,

Krebs ist keine Kleinigkeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten