Frage von knuspernudel86, 183

Muttermal hat sich verändert? Sofort zum arzt?

Antwort
von Schnoofy, 140

Sofort ist vielleicht übertrieben, aber du solltest es nicht auf die lange Bank schieben und die Stelle in nächster zeit von einem Hautarzt begutachten lassen.

Antwort
von speeddidi2k15, 130

Ja, ich würde das abklären gehen und bei Veränderung eines Muttermals einfach mal vorsprechen. Ist sicherlich kein klinischer Notfall, aber etwas, dass ich innerhalb von ein paar Tagen untersuchen lassen würde.

Antwort
von nordseekrabbe46, 136

lass es unbeding von einem Hautarzt begutachten, nicht vom Hausarzt

Antwort
von nationalskull89, 110

Naja was heißt "sofort" ..

Kannst ja im Neujahr einen Termin machen. Rufste mal an da die Tage und fragst ob sie was freihaben.

Ich hatte an ähnlicher Stelle auch einen der rausgeschnitten wurde und "nicht gutartig" war.

Antwort
von MartinGunt, 119

Zur Sicherheit würde ich das immer machen.

Antwort
von Sunny802, 118

Ja, der kann dir mehr Infos geben

Antwort
von SoVain123, 116

Man kann es ja mal anschauen lassen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten