Frage von cheekyAngel2205, 35

Muttermal gerötet?

Also, ich habe ein Muttermal an der Innenseite meines Oberschenkels. Bis vor kurzem sah das ganz normal aus, ab und an wuchs da mal ein Haar raus das ich dann gezupft habe.
Seit zwei Tagen sieht das Muttermal für mich jedoch gerötet aus, kann sich das entzündet haben ? Oder vielleicht schlimmeres ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von freenet, 9

Es kann eine Reizung durch die enorme Hitze sein. Um sicher zu gehen, würde ich einen Termin beim Hautarzt machen.

Antwort
von AnnnaNymous, 26

Wenn Du es genau wissen möchtest, dann geh doch mal zum Arzt.

Antwort
von Jessicahofst, 21

Muss nichts Schlimmes sein, aber geh am besten zum Hautarzt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten