Frage von Lolla1999, 57

Muttermal entfernen lassen? Nachteile? Vorteile??

Ich hab auf meinem ar... Und ich würde es sehr gerne entfernen lassen weil es einfach blöd ausschaut. Nun. Ich hab Angst das es weh tun wird &' das ich eine Narbe haben werde &' &' und. Kennt sich jemand damit aus? Bleibt eine Narbe oder nicht? Oder wird es sehr weh tun? Darf ich dann nicht sitzen :D ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Turbomann, 18

@ Lolla1999

Das solltest du mal einem Hautarzt zeigen und der wird dich aufklären, was sinnvoll ist. Nicht jedes Muttermal muss unbedingt entfernt werden.

Sollte es sich verändern, wäre es gut nochmal zum Arzt zu gehen.

Wenn es nicht wehtut, dann wäre dein - wie du es ausdrückst - "ar...." was besonderes das nicht jeder hat und nicht jedem wirst du ja wohl dein Muttermal zeigen.

Also zum Doc gehen und er wird dir deine anderen Fragen beantworten.

Kommentar von Lolla1999 ,

Es geht nicht darum das es schlecht ist, aber mit persöhnlich gefällt es einfach nicht 😌😌

Antwort
von hopplifloppli, 19

Mir wurde ein muttermal entfernt da es sehr schwarz aussah nun habe ich eine rosane narbe. Normalerweise kriegst du eine spritze damit es nicht weh tut. Bei mir hat die spritze etwas wweh getan und sonst habe ich nichts gespürt. Ich würde dir trotzdem empfehlen deinen Arzt zu fragen! :)

Kommentar von Lolla1999 ,

Ich will das Muttermal nur deswegen entfernen, weil es mir persöhnlich nicht gefällt 💋

Antwort
von Akka2323, 21

Lass es wegmachen, bevor es Krebs wird. Es ist nicht schlimm. Geh zum Hautarzt.

Kommentar von Turbomann ,

@ Akka2323

Nicht jedes Muttermal  muss gleich Krebs bedeuten.

Kommentar von Akka2323 ,

Ich habe mir alle wegmachen lassen Sie sind untersucht worden und waren alle o.k. Ich muss mir keine Gedanken mehr machen. Bei zwei Freundinnen war das anders und dann ziemlich übel. Was weg ist kann nicht mehr entarten.

Antwort
von galactic, 19

Frag einfach deinen Hautartzt

Antwort
von KingIpod, 13

Hab ich auch mal gemacht, wurd betäubt und fühlt sich dann so an als würde sie mit nem Kissen drüber gehen...:D

Kommentar von Lolla1999 ,

Also tut es nicht weh hahahah ?

Kommentar von KingIpod ,

Nee, wenn die Betäubung nach lässt ein bischen, das ist aber unterschiedlich ich hab überhauptnichts gespührt, ne Bekannte hat damals gesagt es hat bischen gezogen also, unterscheidlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community