Frage von DerBoss042, 31

Muttermal bedenken genetik?

Hallo, ich hab extrem viele Muttermale die immer mehr werden. Durch was entstehen die ? Kann ich es vorbeugen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von BarbaraAndree, 21

Die habe ich auch. Die Hautärztin sagte mir, dass sie vererbt werden. ich lasse sie regelmässig prüfen, ob sie sich verändern, mehr kann man nicht tun.

Antwort
von kokomi, 25

geh mal zum hautarzt

Kommentar von DerBoss042 ,

war ich schon Mein Hautarzt sagt: Ich kann nichts machen ausser sie alle operativ zu entfernen. glaube nicht das es eine gute Idee wäre 100 Muttermale zu entfernen und vor allem verlangt er 20€ pro Muttermal macht gleich 2000€ :*

Kommentar von kokomi ,

ok, vorbeugen kannst du dem nicht, aber sie sollten beobachtet werden, ansonsten geh mal zu einem anderen arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community