Frage von chromvanila, 270

Muttermal aufgekratzt - Hautkrebs?

Hallo. Ich habe so vor zwei Tagen mein Muttermal aufgekratzt und jetzt hat es so eine leichte Kruste. Es hat nicht geblutet, und die "Hälfte" davon ist noch da. Ich hab mich da jetzt im Internet informiert und die haben alle von Hautkrebs geredet ! Ich habe jetzt total Panik. Das war das erste mal, heißt das, dass ich jetzt Hautkrebs habe oder ist da nichts schlimmes, wenn es nur einmal passiert war?

Antwort
von 1ueberfragter1, 236

Es wird gewarnt, Muttermale aufzukratzen. Aber das heißt nciht automatisch, dass du Hautkrebs hast. Muttermale und größere Leberflecken sollten aber zuweilen mal dermatologisch untersucht werden.. Wäre doch ein guter Zeitpunkt ;)

Kommentar von chromvanila ,

Okay, danke (:

Antwort
von wolfram0815, 218

Doch Hautkrebs! Und Blinddarm! 

Das kann alles mögliche sein, je nachdem, was google ausspuckt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community