Frage von allenundso, 34

Muttermal auf Leberfleck-Ist das normal?

Hey!

Folgendes Problem: Ich habe auf meinem Hoden einen großen Leberfleck und im Leberfleck sind 2 Muttermale.Ist das normal, bin erst 15 und habe den Leberfleck erst vor kurzem entdeckt und der ist ziemlich schnell gewachsen und die zwei Muttermale hab ich erst jetzt bemerkt. Sollte ich zu einem Arzt bzw. Hautarzt

Lg allenundso

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DanielPoser, 22

Hatte Neulich haut krebs in bio also wenn er etwas dunkler ist keine runde form hat also es muss Eindellungen und so haben und es größer ist wie 1 cm ist es sehr wahrscheinlich Hautkrebs und wenn es wächst erst recht geh aufjedenfalls zum Arzt

Antwort
von kartoffelpppp, 27

Das ist nicht sehr schlimm, aber geh zum arzt der kann dir da helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten