Frage von Unbekannter55, 26

Muttermal auf der brust / entfernung?

Hallo zsm.

Ich bin 19 (m)... und brauche hilfe bzw. hab eine kurze frage.

Ich hab einen etwas großen muttermal auf der brust bzw. genau zwischen den brustenwarzen :D

Hab natürlich auch an deren stellen muttermale ...aber dieser stört mich wirklich sehr.

Er ist nicht besonders klein und sieht überhaupt nicht mehr schön aus.

Wie viel würde so eine entfernung kosten ? Bleibt eine narbe?

Und ich wohne zurzeit in köln. Gibt es einen günstigen hier in der nähe ?

LG

Antwort
von staffilokokke, 13

Da solltest Du erst mal zu einem Hautarzt, damit der sich das Teil mal ansieht. 
Fürs weglasern habe ich für Meinen 65 Euro gezahlt. In Berlin. Narbe könnte zurückbleiben. Kommt drauf an, wie tief er in der Haut sitzt.

Antwort
von svenbtw, 6

Was meinst du damit, dass dein Muttermal nicht mehr schön aussieht. ist es allein die Größe oder hat es sich krankhaft verändert. Also geh auf jeden Fall zum Hautarzt, der das beurteilen kann.

Bei medizinischer Notwendigkeit wird er es entfernen. Wenn das nicht nötig ist, würde ich es lassen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten