Frage von ToasterToast, 26

Muttermal " weglasern " lassen?

Hallo Community,

Ich habe unter der Nase ein Muttermal welches nicht nur blöd aussieht, sondern auch beim rasieren stört. Mittlerweile habe ich mich erkundigt und nun werde ich es demnächst weg lasern lassen.

Ein paar Sachen sind leider immernoch unklar:

  1. Wie lange bleibt diese "Kruste"

  2. Wie stark sieht man die Narbe nach einiger Zeit?

Und 3. Soll ich die Wunde direkt nach der Behandlung abkleben (Mit nem Pflaster oder so) oder eincremen?

Vielen Dank im Voraus und einen schönen Tag :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von FGO65, 21

Weglasern ist schnell gemacht und nach paar Tagen sieht man nichts mehr.

Antwort 3 gibt dir der Doc.

Übernimmt die Kasse nicht, dass weißt du schon?

Kommentar von ToasterToast ,

Okay, danke :) Ja, 100€ müsste ich zahlen, aber das passt wenn ich dafür nicht den Bart wie ein gewisser Herr hab xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community