Mutterkorn tödlich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mutterkorn ist bei einem Erwachsenen ab ca. 5 bis 10 Gramm tödlich,  bei einem Hund dürfte die letale Dosis also entsprechend kleiner sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag mir bitte nicht dass du vor hast Hunde oder Menschen zu töten.Es kommt auf die Masse der Person oder die des Hundes an. Mehr Masse heißt eigentlich auch mehr Gift wird benötigt. (Glaube ich ^^) bitte korrigiert mich falls es falsch ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josi444
18.05.2016, 15:11

Okay und nein ich muss ein Referat über mutterkorn halten

0

Da frag ich mich warum du das wissen möchtest ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josi444
18.05.2016, 15:09

Weil ich ein Referat über mutterkorn halten muss

0

Warum fragst du du hast was vor las egal was es ist es ist tödlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josi444
18.05.2016, 15:12

Ich muss ein Referat über mutterkorn halten

0
Kommentar von FLUPSCHI
18.05.2016, 15:13

Lach lach schreib es bitte nächstes mal mit rein :)

0
Kommentar von Josi444
18.05.2016, 15:15

Okayyy hab schon mal was über mutterkorn gefragt und es dort mit reingeschrieben, diesmal vergessen :)

0
Kommentar von FLUPSCHI
18.05.2016, 15:17

Passiert kein Problem aber kann dir da leider micht genauer weiter helfen ausser das es 4 bis 6 gramm für ein Hund sind wenn ein Mensch 5 und in bisl gramm brauch

0

Du sollst den Hund vom Nachbarn nicht töten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josi444
18.05.2016, 15:08

Ich muss ein Referat darüber halten

0