Frage von Huffelpaffel, 181

Mutterkommt immer in mein Zimmerohneanzuklopfenwastun?

Meine Eltern kommen immer wann sie wollen in mein Zimmer ohne anzuklopfen und ich habe leider kein Schloss um zuzusperren. Selbst in der Nacht muss die Tür immer offen sein und somit kann ich nicht onanieren da ich zudem auch etwas länger brauche kann ich es auch nicht am WC oder unter der Dusche machen..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schokolinda, 91

wenn sie es vergessen anzuklopfen, dann musst du es eben immer und immer wieder sagen.

für die tür gibt es sicher einen nachschlüssel im baumarkt zu kaufen - man ein foto, so dass man die "innerei" vom schloß sieht und wahrscheinlich kann dir der verkäufer ein paar aussuchen, von deinen einer funktioniert (rest kann man wieder bringen).

wenn die tür nach innen aufgebt, tut es zur not auch ein keil, den man vor die tür legt.

Antwort
von Michaeloe, 107

Ich würde mich an die Leute stören die ins Zimmer kommen und einfach weitermachen , irgendwann wird's Ihnen schon peinlich werden dich zu stören .Falls nicht lass sie doch einfach zusehn , so erzeugst du evtl. Gesprächsbedarf bei Ihnen .

Kommentar von Huffelpaffel ,

Würde schon ein wenig komisch rüberkommen aber ich Versuch es mal , danke für die Antwort!

Antwort
von GuteAntwort0, 90

Vielleicht solltest du mal mit deinen Eltern darüber sprechen, dass du ein wenig mehr Privatsphäre brauchst.

Kommentar von Huffelpaffel ,

Wenn ich ihnen nett sage das sie doch bitte abklopfen sollen hält das für genau 2 Tage..

Antwort
von fusselchen70, 56

Du solltest unbedingt ab sofort häufiger in das Elternschlafzimmer platzen. Natürlich wenn sie drinnen sind:-)

Sag ihnen dann einfach immer, das du mehr Privatsphäre oder einen Zimmerschlüssel möchtest

Kommentar von Huffelpaffel ,

Meine Tür hat leider kein schloss

Kommentar von fusselchen70 ,

Die Kernaussage war: nerven, nerven, nerven...

Antwort
von suitman1230, 81

du hast das recht auf privatsphäre. sprich dein Eltern drauf an und bitte sie höflich anzuklopfen

Kommentar von Huffelpaffel ,

Nach 2 Tagen klopfen sie dann trotzdem nicht mehr an, es nutzt nichts

Kommentar von suitman1230 ,

kannst du zusperren. wenn nicht, lass dir einen schlüssel machen

Antwort
von Sturmpinguuu, 90

Sag ihnen, dass sie anklopfen sollen. 

Kommentar von Huffelpaffel ,

2 Tage später haben sie es dann schon wieder "vergessen"

Antwort
von Peniskaefertier, 86

Dann hol dir einfach gemütlich einen runter und wenn jemand reinkommt, sag ganz einfach, dass diese Person gerade stört. Fertig. Du musst nicht irgendwie dafür rechtfertigen, ist ja ganz normal. :)

Kommentar von Huffelpaffel ,

Sie hat mich schonmal "erwischt" und sie ist eiskalt dann einfach drinnen geblieben um etwas aus dem Schrank zu holen (5 Minuten -.-)

Kommentar von Peniskaefertier ,

Alter, das ist vielleicht fies von ihr! Ich weiß leider auch nicht weiter, sorry ;/

Kommentar von Huffelpaffel ,

Der einzige Ort wo ich es noch in Ruhe machen kann ist bei meiner Oma, da weiß ich nämlich so ungefähr wann sie was von mir will aber ich bin auch nur so 2 mal die Woche bei ihr : /

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten