Frage von sunshineday12, 48

Muttergefühle - Ja oder Nein?

(1) Ich stehe und werde von der Person erstmal beobachtet und dann kommt die Person nach dem ich meinen Kopf unten hatte, stand die Person direkt hinter mir und lag ihre Hand auf meinen Rücken und fragte mich etwas ganz einfaches. Allgemein sucht die Person meine Nähe und Körperkontakt. (2) Ich werde ständig von dieser Person gestreichelt und wenn die Person, mich gesehen hat sagt die Person in einer besonderen Tonlage meinen Namen vor sich hin und kommt dann zu mir. Auch ruft die Person manchmal meinen Namen durch die Gegend und selbst, wenn die Person nicht weiß warum sie mich ruft. (3) Sie besteht immer drauf, meine Meinung zu gewissen Themen zu hören und das macht sich durch dieses 'und du' bemerkbar. (4) Die Person beobachtet mich ständig und hat mich im Auge. (5) Habe ich eine richtige Antwort gesagt oder erzähle etwas Positives kommt dieses 'sehr schön', was die Person in einer besonderen Tonlage vor sich her spricht. (6) Der Person fällt direkt auf, wenn man mal leise ist und fragt direkt, ob alles in Ordnung. Ich bin von Natur aus ruhig. (7) Die Person hat etwas ausgeteilt und als sie mich gesehen hat, sagte sie in einer besonderen Tonlage meinen Namen und guckt mich dabei an. Obwohl ich nichts gemacht habe. (8) Die Person möchte dass ich in ihrer Nähe bin, damit die mich im Auge hat. Irgendwie kommt es mir vor, als dass diese Person etwas Besonderes in mir sieht. Das Verhalten stammt von einer Lehrerin. Nur zu mir wurde das Verhalten gezeigt. Stecken da Muttergefühle dahinter?

Antwort
von mohnblumen, 16

Also du liebligsschüler:),
Ich würde sagen sie findet sympathisch / mag deine unterichtsbeiträge und hat vll tatsächlich müttergefühle.
So die absurdere Variante ist , dass da vll sogar noch mehr als Müttergefühle sind und so... (ich muss zugeben unrealistisch , aber nicht unmöglich)
Wenn du dir da nicht sicher bist, würde ich versuchen herauszufinden wie hoch die Warscheinlichkeit ist , also auf zb. Alter und Geschlecht achten . Aber wie man so schön sagt "nichts ist unmöglich"

Kommentar von mohnblumen ,

*auf Alter ... sorry das hab ich vergessen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten