Frage von Downhillgirl03, 9

Mutter zum Lippenpiercing überreden-Wie?

Antwort
von Lapushish, 7

Sag, du nimmst nur einen kleinen Stecker. Sag, wenn du ihn rausnimmst sieht man es kaum. Sag, heutzutage sind viele gepierct und bekommen trotzdem gute Jobs. Sag, wenn du 18 bist wirst du es sowieso machen.

Wie alt bist du denn überhaupt?

Kommentar von Downhillgirl03 ,

12 ...werde aber meist auf 15-16 geschätzt

Kommentar von Lapushish ,

Mit 12 darf es ein Piercer auch mit Mamas Einverständnis nicht machen. Und mit 12 würde ich es meiner Tochter auch nicht erlauben - deine Meinung wird sich noch so oft ändern

Antwort
von cookie999999, 5

Ich würde ihr androhen, du stichst es dir selbst mit einer Braunüle aus der Apotheke :) dann sagt sie wahrscheinlich gehen wir zu einem Profi :-)

Antwort
von watsonemma, 5

Mit 12 wird dir kein seriöser Piercer ein Lippenpiercing stechen. Das geht frühestens mit 14 und dann auch nur, wenn deine Mutter mitkommt. Also warte noch bis du so alt bist und wenn du das Piercing dann immer noch willst, kannst du es ja nochmal versuchen. Außerdem gibt es auch "Fake-Piercings", die was du an deine Lippe klemmen kannst und aussehen, als wäre es echt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community