Frage von PikachuAnna, 65

Mutter zu Pfefferspray überreden?

Hi...also bei uns ist schon so ein "Killer-Clown-Vorfall" in der Nähe passiert und ich habe jetzt total Angst morgens (wenn es dunkel ist) raus zu gehen...ich habe ja auch nur vor mich zu verteidigen...wisst ihr vielleicht wie ich meinen Mutter überreden konnte? :-/

Antwort
von aloisff, 38

...super, wenn es dann überfallen wirst versuchst Du dann in Panik Dein Pfefferspray zu verwenden kriegst es nicht richtig hin und gibst den Angreifer noch eine zusätzliche Waffe in die Hand...viel Spass...

Antwort
von SenseiMelly, 65

Ich glaub das wird nichts nützen😂 DIE clowns tragen ja Masken😂Ich würde Steine oder Feuerzeug oder irgendwas anderes nehmen. Hoffentlich konnte ich helfen

Kommentar von PikachuAnna ,

Aber ich glaube Pfefferspray gelangt auch in die Atemwege...

Kommentar von Celina11023 ,

Die Augen sind immer offen und nicht bedeckt

Kommentar von SenseiMelly ,

Ja kann sein aber hilft nicht sehr..und man braucht etwas Zeit um genau dorthinzusprayen (bis dahin hat der Clown dich schon;-;) naja egal. es gibt auch andere Wege

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community