Mutter zu Paypal überreden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Tag,

auch wenn Du schüchtern bist, so betrifft das sicher nicht den Kontakt zu Deiner Mutter. Überredungskünste helfen selten, Überzeugung dürfte da besser kommen.

Wenn Deine Mum in der Nähe ist, öffnest Du z.B. die Paypal Seite damit sie die Vorzüge "studieren" kann.

Paypal ist kostenlos, bietet eine gute Sicherheit bei online Zahlungen usw.

Wenn Deine Mum davon überzeugt ist, wird sie bestimmt dieser Zahlungsweise zustimmen.

Falls nein, musst Du wohl anfangen zu sparen......:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leazockt
09.05.2016, 18:07

Ja Gute idee gleich morgen setze ich mich an den Pc öffne die Paypal seite und wenn ich glück habe läuft meine Mutter vorbei! perfekt! danke alleine wäre ich da nie drauf gekommen.

1

Was möchtest Du wissen?