Frage von unbedvcht, 65

Mutter zu "Party" überreden?

Hallo zusammen!

Morgen abend wollen 3 Freunde von mir + meine beste Freundin vorbei kommen. Wir wollten in den Geburtstag meiner BF reinfeiern. Wie kann ich meine Ma dazu überreden, dass sie es erlaubt dass das bein uns zuhause stattfindet?:) Und wir werden evtl etw. alkohol haben, meine Mutter darf davon aber nichts mitbekommen, wie stelle ich das am besten an?:)

thx schon mal ! :-)

Antwort
von pingu72, 14

Lass den Alkohol weg (WIRKLICH, wenn nicht wird sie es zu 1000% merken, danach kannst du sonst sämtliche Partys vergessen bis du 18 bist!). Verspreche ihr hinterher alles aufzuräumen, nicht zu laut zu sein (Musik leise), und sag ganz lieb bitte bitte. Dann könntest du eventuell Glück haben....

Antwort
von Turbomann, 24

@ unbedvcht

Du bist 15 oder schon 16, warum könnt ihr nicht feiern mit anderen Mixgetränken ohne Alkohol, oder braucht ihr Alk um lustig zu feiern?

Dann hätte deine Mutter sicher nichts dagegen. Vielleicht hättest du vorher mit ihr reden sollen wegen dem Geburtstag und nicht so kurzfristig.

Glaubst du deine Mutter bekommt das nicht mit? Außerdem dürft ihr keinen Alkohol kaufen, legal auf jeden Fall nicht.

Kommentar von unbedvcht ,

Der Alkohol war nicht meine Idee! :-) 3 Kunpels wollten morgen abend zu mir kommen und dann kamen wir halt auf die Idee meine BF noch zu fragen da sie am Samstag Geburtstag hat. 

Meine Ma hat mir das noch gar nicht verboten, werde sie erst morgen fragen 😅 

Antwort
von princesssabse, 33

kein alkohol und keine rauschmittel an minderjährige!

stoßt doch mit rubby bubble an, dann ist deine mum bestimmt dabei ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten