Frage von LittleTi, 46

Mutter zu Haare tönen überreden?

Frage steht oben... Es ist nur so ein Shampoo das farbe abgibt und nur 3 Wäschen hält...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von isa6334, 21

Überredung:Bitte,komm schon!Das geht eh nach ein paar Wochen wieder weg!I n meinem alter hast du das sicher auch schon gemacht!!! Bitteeee!(wenn nichts klappt einfach betteln!)

Antwort
von Melina36, 16

Wenn es nur 3 wäschen hält dann ist es ja nicht so schlimm....würd ihr sagen das du mal etwas neues ausprobieren willst und es ja sowieso nicht so lang hält

Antwort
von Peppi26, 12

Einfach kaufen und anwenden! Ich habe früher da nie meine Mutter gefragt !

Antwort
von Hlsker, 14

Du musst schauen womit fu bei deiner Mutter punkten kannst und welche Argumente du bringen kannst, wir kennen deine Mutter nicht. Sry.

Kommentar von Hlsker ,

*du

Antwort
von Dreamworlddd, 9

Äh... Du lässt dir von deiner Mutter ernsthaft vorschreiben, was du mit deinen Haaren machen willst? Ich bitte dich, mach es doch einfach. Als ob sie das in deinem Alter nicht gemacht hat.

Antwort
von farbenlos, 9

Willst du deine Mutter überreden dass sie sich die Haare tönt?

Antwort
von turnmami, 25

Kommt auf dein Alter an...

Kommentar von LittleTi ,

16 da ist ja das problem sie benimmt sich als wäre das ihr körper

Kommentar von turnmami ,

Naja, hab das Tönen meiner Tochter mit 15 erlaubt, aber das sieht jede Mutter anders.