Mutter zieht freund vor und macht nie was mit der tochter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, liebevoll ist sowas nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quad500
26.01.2016, 19:47

Danke für die Auszeichnung. Ist das Verhältnis von der Mutter zur Tochter immer noch so oder hat sich da jetzt was getan?

0
Kommentar von Laurajune123
21.11.2016, 20:29

Ist immer noch so

0

Warum soll sich die Mutter bei der Tochter entschuldigen? Es wollte doch die Tochter keinen Kontakt zur Mutter. Warum soll jetzt Mami wieder hüpfen, wenn die Tochter auf einmal doch wieder Kontakt möchte? Mutter und Tochter sollten sich mal auf "neutralem" Gebiet treffen und über ihre Probleme und weiteren Kontaktmöglichkeiten reden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung