Frage von vepix, 66

Mutter will uns anzeigen, was tun?

Als wir im Urlaub waren hat meine Mutter 500€ versteckt. Irgendwie ist das Geld jetzt weg und erst vorher hat sie gelabert "Rache ist süß, ich werde euch dafür anzeigen", schon behindert aber naja.

Meine Frage jetzt, ich habe das Geld nicht genommen und falls sie jetzt wirklich so behindert ist mir das zuzutrauen und mich bzw uns anzeigt, was kann ich dagegen tun? Ich habe ja eigentlich nichts getan, ist nicht meine schuld wenn sie zu unfähig ist um auf ihr geld aufzupassen

Antwort
von SLS197, 31

Es gibt keine Beweise oder? Du hast nichts geklaut und dich nicht strafbar gemacht, also wird die Anzeige ins Leere laufen. 

Kommentar von vepix ,

wenn ich es nicht wahr kann es auch keinen Beweis geben 😄

Antwort
von vepix, 5

Danke an die 2 die immerhin eine Antwort auf meine Frage gegeben haben.

Leider muss es ja immer Hobby Priester geben die eine Beleidigung aus den Kontext nehmen und daraus dann eine Gottesstrafe machen. :(

Idk wie ob ihr die Ruhe selbst wärt und nicht sauer auf eure mom sein würdet aber ist mir eigentlich auch egal :D

Das Thema wäre für mich dann auch erledigt 😄

Antwort
von Schnoofy, 17

schon behindert aber naja

Ziemlich gefährlich solch eine Aussage über die eigenen Eltern zu treffen.

Es ist schließlich gar nicht so selten, dass, körperliche, geisige und charakterliche Eigenschaften von den Eltern auf die Kinder vererbt werden.

Und wer weiß, vielleicht ist das ja auch in Deinem Fall passiert.

Kommentar von vepix ,

geisige :( wieso gefährlich? kann mir zur Zeit egal sein. bist aber mit Sicherheit die hilfreichste Antwort, danke für deine Meinung! nicht.

Kommentar von DougundPizza ,

Klar die meisten Leute werden so wie ihre Eltern, man will es zwar manchmal nicht wahrhaben, aber ich merke es manchmal schon selbst. Was ich aber nicht schlimm finde ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten