🔴Mutter will sich tötet weil kein geld?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soll sie halt anfangen Lotto zu spielen. Nein du musst ihr mal richtig deine Meinung geigen, Schrei sie so richtig an und erklär Ihr dass das Leben kein Ponyhof ist und dass sie damit dein Leben und dich gefährdet genau so ein erbärmliche Elend zu werden wie sie, drück Ihr ein Messer in die Hand und sag ihr so und jetzt hältst du entweder die Fresse für immer oder du bringst dich gleich auf der Stelle um. Leute die immer nur davon reden machen das eh nie wirklich. Hunde die bellen beissen nicht sagt ein Sprichwort. Auch das kannst du ihr an den Kopf werfen, geige ihr mal so richtig schön deine Meinung und sag ihr wie erbärmlich sie ist! Pass aber auf dass Freunde oder Geschwister in der nähe sind, vor dem Haus warten oder so und bereit sind die Polizei zu rufen fals sie dann doch durchdreht und dir oder sich selbst etwas antut, Tonband dabei laufen zu lassen und es mal jemand zu zeigen, schul Psychologin oder Arzt geht auch, von mir aus kannst du dich auch an einen Pfarrer wenden, auf jeden Fall willst du nicht zum Jugendamt also brauchst du jemand mit Schweigepflicht. Was sagt dein Vater dazu, weiß der das, oder glaubt der dir nicht? Auch hier könnte es helfen das ganze mal heimlich auf Tonband aufzunehmen. Deine Mutter ist auf keinen Fall normal und gehört in eine Nerven heil Anstalt. Dort könnte man ihr die richtigen Medikamente und Therapien verschreiben. Die ist einfach nur Krank!

Antwort bewerten Vielen Dank fĂĽr Deine Bewertung
Kommentar von Lis12j
22.08.2016, 18:35

Danke für deine lange Nachricht. Mit meinem Vater haben wir kein Kontakt weil er uns geschlagen und misshandelt hat. Ich hab ihr mal meine Meinung gesagt und sie hat mich wie verrückt angeschrien weil sie von sich selbst überzeugt ist

1

Deine Mutter erpresst dich da mit ihrem eigenen privaten Unglück ganz schön. Geh zum Jugendamt, oder falls du wirklich Angst hat, dass sie sich etwas antut, dann ruf die Polizei!

Und sag ihr, sie soll sich schämen!

Antwort bewerten Vielen Dank fĂĽr Deine Bewertung
Kommentar von Lis12j
22.08.2016, 18:03

Ja toll , wie schon gesagt ich will nicht in ne Pflege Familie, und wenn ich die Polizei rufe wird sie nicht aufmachen und sie dann noch vor unseren Augen mir nem Messer oderso umbringen oder uns tötet , und ja so krank ist sie ich würd ihr das zutrauen

0

Klingt nach Erpressung und doch unter Druck setzten. Sprich das offen an

Antwort bewerten Vielen Dank fĂĽr Deine Bewertung