Mutter will Selbstmord begehen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du kannst deine Mutter besser einschätzen, ob sie es ernst meinte oder ob sie es aus der Situation raus gesagt hatte. 

Am besten bei Freunden, Bekannten und andere Familienangehörigen nachfragen, ob sie jemand gesehen hat oder ob sie bei jemanden ist, da es sein kann, dass sie einfach zuflucht bei jemanden gesucht hat, wo dein Vater nicht ist.

Wenn ihr dort keinen Erfolg haben solltet, dann solltet ihr euch Gedanken machen, die Polizei einzuschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Freundinnen deiner Mutter anrufen
oder am besten erst deine tanten
und nachfragen ob sie da ist
das wäre denke ich der erste Schritt

Kannst du mir bitte erzählen,wie es abgelaufen ist?

Kommentar von PascalSeidl1A0b
01.01.2017, 20:55

Nö. Der Streit bleibt hier in er Öffentlichkeit geheim.

0

Du solltest unbedingt handeln . Ruf alle Freunde deiner mum an ! Wenn sie nichts wissen , ab zur Polizei . Kopf hoch , wird alles wieder ! Sie wird es schon nicht tun , sie weiß , sie würde sich damit besonders verletzten .

Kommentar von ALLcharALL
24.01.2016, 01:15

dich*

0

Ich würde versuchen sie zu erreichen ( Handy oder so) und falls es ned klappt Ruf Freunde, verwandte oder so an ob sie bei denen ist. Falls ned Ruf die Polizei

Keine ahnung...einfach sitzenbleiben und abwarten bis sie zurück kommt!!!!

BIST DU EIGENTLICH BE SCHEUERT SORRY ABER DAS IS SO, DU SITZ RUM UND DENKST DRÜBER NACH WAS DU TUHEN SOLLST? ... DIE POLIZEI ANRUFEN MAAAAANN WAS LOS MIT DIESER MENSCHHEIT. Ohne sch iß du überlegst noch was du tuhen sollst, sie könnte schon tot sein!!!!

Versuch deine Mutter auf dem Handy anzurufen. Mach das möglichst mit unterdrückter Nummer, da geht sie vielleicht eher ran, als wenn sie sieht das du sie anrufst. Falls du deine Mutter nicht erreichst, ruf die Polizei an. In solchen Fällen, wo die Gefahr eines Selbstmordes besteht, startet die Polizei sofort eine Suchaktion.

Ruf die Polizei oder erstmal deine Mutter an
Viel Glück

Polzei holen und nach ihr suchen. natürlich. Am besten sofort!