Frage von Nelee91, 128

Mutter will keine Tampons kaufen?

Hey liebe Leute, Also, ich habe meine Periode seid ca. 1 Jahr & habe die ganze Zeit binden benutzt.Am Anfang meiner Tage hat meine Mutter mir tampons vor die Nase gestellt & meinte sie wären eh viel besser. Jetzt habe ich sie aus dem Schrank genommen & benutzt, & finde sie super. Jetzt habe ich meiner Mutter während des Einkaufens eine sms geschickt, dass sie neue kaufen soll, weil das nur son kleines pack war. Auf dem Zettel stand auch binden, damit ich immer welche zuhause habe & wenn es mal stärker ist, sie einfach zusammen anziehen kann. Dann kommt sie zurück & bringt 3 Riesen packs binden mit & keine Tampons.Jetzt verstehe ich nicht warum?! Sie findet sie ja gut & hat gesagt sie wären besser, wollte mich sogar überreden zu benutzen?!?! Was soll ich jetzt tun? & wie am besten darauf ansprechen ?!?! Vielen Dank schonmal im Voraus

Antwort
von VeloLover32, 67

Hat sie vielleicht deine SMS nicht gelesen, spreche sie einfach mal darauf an oder kaufe dir selbst welche.

Antwort
von xNakaru, 75

Vielleicht hat sie die SMS nicht gelesen oder nicht bekommen. Sprich sie doch einfach so mal darauf an - mir passiert es ständig das meine Mutter nicht bemerkt das ich ihr geschrieben habe ^^°

Antwort
von Leonie1213, 71

Frag sie einfach wieso sie plötzlich keine Tampons mehr kaufen will...

Antwort
von Goodnight, 48

Ja ohne reden geht es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten