Mutter will Drogen Test machen! WIchtig

14 Antworten

du bist 13, ich glaube (bin mir nicht sicher) das du erst mit 14 dich dagegen entscheiden darfst. beichte jetzt alles und sage das es dein opa nicht erfahren soll. er wäre sicherlich entäuscht, kommt aber bestimmt darüber hinweg

Also es gibt ggf. eine chance dass der Drogentest negativ ausfällt:

Einfach richtig richtig richtig richtig viel trinken bis nichts mehr geht. Und das solange bis der Drogentest vorbei ist. So dass der Urin so stark vermischt wird dass die Menge im Schwellenwert-Bereich liegt...

Da musst du jetzt noch mindestens 10-15l trinken...

am besten auch über nacht und kurz davor, die ganze zeit...

In deinen Haaren kann man das noch Monate später nachweisen. Also reiss dir alle Haare raus, klau 6 Liter Blut von jemand anderem, reis dir die Fingernägel raus und meld dich krank. Basta

geh nicht hin, dazu laqnn sie dich nicht zwingen, droh damit dass du lieber ins heim gehst als bei ihr zu bleiben wenn sie dir das antut