Mutter will dass ich sterbe

19 Antworten

Das ist schon was krasses, sprich mit einer Vertrauensperson, die auch Verantwortung übernehmen kann, wie Oma, Opa oder einen Lehrer, Jugendamt,... Sprich bitte mit jemanden, weil so kann es nicht weitergehen

Was macht denn dein Vater dagegen?

Und ich bezweifle dass du es schuld bist, das darf man sich niemals einreden, ich hab eher das Gefühl, dass deine Mutter in eine Situation wie deine Schwester war, aber nie etwas bekommen hat und deshalb bevorzugt sie sie.

Ich hoffe dass ich helfen konnte, wie alt bist du denn?

14 mein Vater hat mich noch nie geschlagen aber er droht mir immer. mal ist er voll lieb aber wenn er mich demütigt - ich gehe immer heulend ins Bad und schließe mich ein.

Falls das wirklich stimmen sollte, such dir hilfe. Geh zum Jugendamt! Sie werden dich dort rausnehmen.

Wenn du das nicht willst, geh zu Freunden und lass dich dort beraten von den Eltern.

sprich mit Lehrern darüber.

Egal was du tust, aber Selbstmord sowie Selbstmitleid hat noch nie geholfen. Tu etwas dagegen.

OMG, niemand sollte so behandelt werden.

Nein, du sollst das nicht ertragen. Bitte, bitte wende dich an dein örtliches Jugendamt, google mal "Nummer gegen Kummer". Vielleicht wohnst du in einer größeren Stadt und es gibt sowieso Beratungsstellen für Jugendliche vor Ort, dann geh dort hin und schildere deine Situation. Gibt es Sozialarbeiter an euerer Schule, sprich damit.

Hast du Verletzungen bzw. wirst du geschlagen, rufe die Polizei. Dir wird geholfen wenn du es willst und zulässt.

Sieh es als dein nächstes Projekt an. Du willst so nicht weiterleben, es gibt eine Alternative für dich. Nur die Leute, die vom Fach (Jugendamt) sind, müssen auch Bescheid wissen.

Du bist keinesfalls schuld das du so behandelt wirst und du hast es auch nicht verdient!

Sofort zum jugendamt, dann wird danach dein leben besser glaub mir. Zu deiner mutter, sie soll mal aufpassen das sie nich so viel kinder in die welt setzt, solche menschen wie die, kann man nur rein schlagen... Traurig sowas! Aber du, geh zum jugendamt, geh dein weg, die helfen dir, in paar jahren bist du stolz auf dich, das du das alles geschafft hast und so, wird schon!

Also wenn ich das hier lese frag ich mich echt was du für Eltern hast ... Sowas geht gar nicht.

Hast du niemand wo du hingehen kannst wo du besser aufgehoben bist ? Zum beispiel Opa/Oma ? Auf jedenfalls würde ich mit einem Erwachsenen drüber sprechen und dann das Jugendamt einschalten.

Wenn das aber nicht der Fall ist ruf die Polizei die hohlen dich dort weg. Aber lass es dir nicht gefallen !

Wünsch dir viel Glück !