mutter will dass ich mich weiblicher anziehe
hey, meine mutter möchte dass ich mich weiblicher anziehe aber ich fühl mich einfach in boardshorts und tshirt wohler als zum beispiel in einem rock und top... was kann ich machen um sie zu überredren? (sie verbietet mir auch kappen anzuziehn :| )
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Sag Ihr, wenn Du Dich weiblicher anziehen sollst, dann kann es passieren, dass sie eher Oma wird.
Dann ist das Thema vom Tisch.
-
mach das was du für richtig hälst musst nicht nur was anziehn wenns die mama sagt....
-
-
mach das was du für richtig hälst musst nicht nur was anziehn wenns die mama sagt....
-
-
wie alt bist du denn? bist du 7 und deine mutter sucht dir die sachen raus? du kannst anziehen was du willst. DU musst dich wohlfühlen, nicht sie. außerdem strahlst du das auch aus, wenn du dich in deiner kleidung (oder auch haut) nicht wohl fühlst.
-
dazu hat sie garkein recht!!! zwing deine mutter doch mal deine klamotten zu tragen, wenn ihr das so stinkt. macht einen tag aus, an dem jeder das anzieht was der andre sagt und abends könnt ihr euch erzählen wies für jeden von euch war, dann lässt sie dich bestimmt in ruhe.
-
Solange du dich nicht unsittlich kleidest, ist es deine Sache. Du musst dich wohl fühlen und so rumlaufen. Vielleicht tust du deiner Mama zwischendurch mal den Gefallen, vielleicht wenn ihr mal Essen geht oder zum Geburtstag.
-
Sag Deiner Mutter, dass Du Dich in der Kleidung, wie Du sie derzeit trägst, wohl fühlst. Rede in Ruhe mit ihr darüber.
-
-
Zieh dich an wie du willst! Deine Mutter kann dir nicht vorschreiben was du anzuziehen hast.
-
Antwort von Julia9812 18.09.2010
Wie alt bist du denn wenn ich mal fragen darf? und was sollst du denn ihrer Meinung nach genau anziehen? Also bei mir ist das so das Meine Mutter mir bei bestimmten Feierlichkeiten auch schon mal hinein redet. Das ist drei ,vier mal im Jahr wo sie dann von mir verlangt dies oder jenes anzuzeiehn.Ansonsten habe ich meist freie Auswahl.
-
Ich find das immer schräg, wenn Eltern einem die Kleidung vorschreiben.
Weil es wichtig ist, besonders für Jugendliche sich (zB durch Kleidung) auszudrücken, und sich zu entfalten.
Sprich mit deiner Mutter, dass du dich nicht wohl fühlst, wenn du zu weiblich gekleidet bist. Sie muss dich so nehmen wie du bist, und nicht so, wie sie dich gerne haben würde.
-
ich find deine mutter hat recht
hehe
Kommentar von Flat4LifexDFlat4LifexD 29.08.2010weil?
Kommentar von TennoxTennox 30.08.2010hehehe
wär für mich zumindest ein deal aus dem sie auch was lernt ;)