Frage von cxYuno, 68

Mutter will, dass ich Freunde einlade, doch ich habe keine?

Hallo, wie ihr oben sicher schon gelesen habt, will meine Mutter dass ich am Montag meine Freunde einlade, weil ich Geburtstag habe. Das Problem: Ich habe keine... Was soll ich ihr jetzt sagen?

Antwort
von cecelev, 27

Kleiner tipp vielleicht um welche zu finden: geh in ein verein oder irgendwo, wo mehrer leute was zusammen machen und zeig dich selbstbewusster! Vielleicht wirst du ihnen so sympathisch und wenn sie erst einmal gut von dir denken werden sie ihre meinung erstmal auch nicht ändern ;)
Deiner mutter würde ich sagen "ich hab keine lust, können wir es nicht einfach unter uns machen? Es ist si stressig mit so vielen" oder sowas halt. Ich könnte das meiner mutter auch nicht sagen

Antwort
von Ini67, 39

Sag ihr die Wahrheit.  Das ist doch schließlich deine Sache. 

Mir tut das aber total leid. Warum hast du keine Freunde?

Kommentar von cxYuno ,

öhm... keine ahnung

Antwort
von juvel, 41

sag ihr die wahrheit,das einfach keinr für dich dabei ist...ist doch normal

Kommentar von violet1612 ,

Ich glaub nicht dass das normal ist...

Kommentar von juvel ,

glauben kannst du in der kirche :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community