Frage von februarygirl19, 43

Mutter wie überreden?

Hallooo. Unswar schmeißt morgen meine Mitschülerin eine Grillparty bei ihr zu Hause und hat mich eingeladen. Natürlich werden auch meine andere Klassenkameradinnen dort sein. Meine Mutter kennt sie nicht so gut und erlaubt mir nicht. Wie kann ich sie überreden?

Antwort
von XNightMoonX, 15

Wenn man nirgends teilnimmt, kann man auch niemanden kennen lernen. ;-)

Hast Du nicht eventuell ein Klassenfoto? Und Deine Mum kann doch auch mal dort anrufen und mit den Eltern telefonisch reden. Das kann auch schon viel helfen.

Antwort
von Cekruemmel, 34

Nicht überreden sonder überzeugen ein"bitte bitte" hilft da nichts also musst du deine Mama mit Argumenten überzeugen oder mache eine kompromis mit deiner ma
Viel Glück dabei

Antwort
von DuddyYo, 33

Wieso erlaubt dir deine Mutter das nicht?

Und wie alt bist du? :)

Kommentar von februarygirl19 ,

Bin 16 :) weil sie meine anderen Kameraden nicht so gut kennt 

Kommentar von DuddyYo ,

Mhh... Du könntest argumentieren, das du in zwei Jahren eh 18 bist... Könntest die deiner Mum auch noch auf einem Foto oder Facebook zeigen. 

Und gemeinsame Freunde aufführen, die deine Mum kennt, vielleicht ist sie dann etwas beruhigter.

(Dachte wegen deinem Nick erst du bist 19 Jahre alt :D)

Kommentar von februarygirl19 ,

Okey ich werde es mal versuchen, dankeschön! 

Nein habe am 19. Geburtstag :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten