Mutter weint wegen Zeugnis?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

dein vater darf dich nicht schlagen und zu einer guten leistung kann man einen nicht zwingen könnte auch an den lehrern liegen habe selbst kein so gutes zeugnis und bin daher auch ziemlich unzufrieden (spreche mal deine freunde oder einen lehrer darauf an falls dein vater dich nochmal schlagen sollte)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mango391
29.01.2016, 13:20

Danke für deine Antwort :)

0

Du hast das schlechte zeugnis jetzt bekommen, da musst du jetzt erstmal durch.. ^^
Hau einfach richtig rein, mündlich ist sehr wichtig, lern nicht erst am letzten tag und gib nicht auf ^^
Und du kannst das zeugnis noch retten, nur musst du jetzt, wie es dir nun bewusst ist , alles geben.
Dein Vater kann sich nicht einfach das recht nehmen und dich hauen.. ausserdem sind das deine noten und nicht seine du kannst sie änder.. er nicht.. oder glaubt er das physisches einwirken was verbessert...x)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mango391
29.01.2016, 13:24

Danke :) Nein, also er mich seitdem nicht mehr geschlagen da auch meine Noten besser wurden aber dieses mal war es richtig doof

0
Kommentar von Mango391
29.01.2016, 13:24

*hat mich

0
Kommentar von Yusaii
29.01.2016, 13:31

mhh okay ^^ ja gut dann viel glück weiterhin in der schule :) (gib nicht auf ^^)

0
Kommentar von Mango391
29.01.2016, 22:15

Danke werde ich nicht 😊

0

Am besten fängst du gleich an zu lernen, damit das nächste Zeugnis besser wird. Das  zeigt deinen Eltern, dass du nicht zufrieden bist und das dir deine Zukunft nicht egal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird nicht jetzt erst wichtig sondern seit der 8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mango391
29.01.2016, 13:23

Achso :0 mein Lehrer sagte ab jetzt deshalb...

0

Du müsstest merken das da etwas gewaltig schief läuft wenn du schon deine Mutter zum weinen bringst.

Setzt dich hin und lerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht was du bist, aber bei uns Ausländern sind Schläge normal Haha man gewöhnt sich dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mango391
29.01.2016, 13:19

Ja bin auch ausländerin und 14 Jahre alt hahah

0
Kommentar von White2000
29.01.2016, 13:21

Dachte du wärst ein junge haha aufjedenfall gib dir Mühe ich sage das nicht nur so es geht nicht um die Schläge oder sonst was sondern für dich.

0
Kommentar von Mango391
29.01.2016, 13:25

Hahah danke :)

0