Frage von Jo20041003, 48

Mutter was schenken ich dir?

Ich weißlich was ich meiner Mutter im Rahmen von 0-5 € schenken soll. Habt ihr eine Idee? Nur zur Info meine Mutter ist 52 Jahre jung.

Danke schon mal im Vorraus LG Jo20041003

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maryslittlelamb, 35

Ich fürchte bei 5 Euro sind ein paar Pralinen oder was selbstgebasteltes drin. Guck doch mal nach Geschenke zum selber machen!

Antwort
von hundkatzemaus12, 24

Vill ein Bastel Kalender wo du Bilder rein klebst von dir und deiner Familie. Den Bastel Kalender gibt es bei dm

Kommentar von Jo20041003 ,

Wie soll ich zu dm kommen?

Kommentar von Jo20041003 ,

Weil ich in einem Dorf wohne wo nur einmal am Tag ein Bus fährt und das wenn ich Schule habe

Kommentar von hundkatzemaus12 ,

achso ich weiß ja nicht dass du kein Führerschein hast weiß auch nicht wie alt du bist. ja mit bus oder Zug. man kommt immer irgendwie hin

Kommentar von hundkatzemaus12 ,

kann ich ja nicht wissen. du kannst deine Mutter oder dein Vater vill fragen ob sie dich fahren können. oder aber irgendwo anders gibt es aber weiß nicht wo es sonst gibt

Antwort
von ChanelMyLove, 29

Also bei 0 - 5€ ist die Auswahl sehr gering...

Antwort
von gamefame, 19

Modeschmuck ?

Antwort
von Hope124, 18

Mit 52 ist man nicht jung :D

Schenk ihr ein Gutschein