Frage von katijug, 44

mutter war vor 1 monat krank und ist seit dem nur noch am husten was könnte es seinsie will nicht zum arzt?

Antwort
von gingermary, 10

ich würde ihr den Arzt trotzdem ans Herz legen, abgesehen davon könnte ein Hustensaft vielleicht helfen. Ich benutze einen pflanzlichen Hustensaft mit Thymianextrakt von Dentinox. Hustagil heißt das gute Teil. Ansonsten würde ich ohne den ärztlichen Rat keine chemischen Medikamente längere Zeit nehmen.

Antwort
von beroud, 23

es ist mal wieder beste infektionszeit und husten hält sich lange

gute hausmittel: ananassaft und ingwertee - der tee ist mein favorit, weil er erstaunlich gut hilft - besorg dir dazu ingwer einfach an der gemüsetheke - schneid ein stück davon in kleine stücke oder scheiben, etwa soviel wie auf einen teelöffel paßt - heißes wasser, ein bischen honig zum nachsüßen, regelemäßig umrühren und nicht zu lange ziehen lassen - ingwer ist scharf und wird schärfer

aber der husten ist dann weg

Antwort
von Valnar98, 28

Die soll zum Arzt und gut ist. Wir sind keine Ärzte und können deswegen selber nur spekulieren, was dir und deiner Mutter auch nicht weiterhilft.

Antwort
von Semmel2003, 5

Das hatte/hat meine Mutter auch sie hatte davor eine Lungenentzündung vielleicht bleibt der Husten da länger und deine Mutter hatte das auch.

Lg Paula 

Antwort
von wolfram0815, 4

Vermutlich ist sie immer noch krank?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community