Frage von TRIBAL95, 838

Mutter während der Masturbation erwischt?

Ich bin heute von der Schule Nachhause gekommen da habe ich meine Mutter beim masturbieren erwischt. Das Problem war das mich das so angegeilt hat das ich mich selbst befriedigt habe. Ist das in Ordnung oder wie findet ihr das?

Antwort
von Matzko, 562

Vollkommen in Ordnung, denn es beweist wieder einmal mehr, dass die Masturbation für viele Menschen normaler ist, als man denkt. Es ist nicht nur eine Übergangsphase innerhalb der Pubertät, wie oft angenommen wird, sondern auch für andere Altersgruppen normal. Freu dich, dass deine Mutter das auch macht und eine gesunde und normale Frau ist, denn für viele Menschen, auch im vorgerückten Alter. gehört die Masturbation zu ihrem Leben wie essen, trinken und schlafen. Es ist für die meisten zur Normalität geworden.

Es ist verständlich, dass dich das erregt, wenn du mitbekommst, dass deine Mutter masturbiert und du dann auch Lust dazu bekommst. Obwohl es sich um deine Mutter handelt, ist sie trotzdem eine Frau, die dich animiert hat. Mach dir also deswegen keine Gedanken und du brauchst auch kein schlechtes Gewissen deswegen haben. Masturbation ist nichts Schlechtes oder Verbotenes, sondern normal und nachweislich auch gesund.

Antwort
von Penguin8, 8

Leute, schonmal gehoert, was ein Troll ist ? (Und damit meine ich nicht diese Norwegischen Berg Kobolde) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten