Mutter von Reise allein überzeugen.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hut ab, dass du dich das alleine trauen würdest. Aber ich würde an deiner Stelle tatsächlich nach einer Begleitung fragen, ist sehr gefährlich...

Wenn deine Mama nein sagt, kannst du auch (leider) nichts machen. Außer du wartest bis du 18 bist. :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wintersturm99
21.05.2016, 20:10

Das seh ich halt auch irgendwie ein, aber dann muss ich halt noch ein ganzes Jahr warten...

0

Nicht weil ich irgendwie Angst hätte, aber ganz allein würde ich auch nicht auf so eine weite Radtour gehen. Mit Begleitung ist das doch viel angenehmer!

Eventuell findest Du noch jemand, der das mit Dir durchziehen würde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wintersturm99
21.05.2016, 20:10

Wäre schön...

1

Wie willst du denn das schaffen? Du weißt schon dass du da durch ein Meer musst und wenn du den anderen weg nimmst musst du durch mehrere Länder fahren... falls du es überhaupt schaffst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wintersturm99
21.05.2016, 20:09

Es gibt so was wie Fähren?! 

0