Mutter von neuem Lebensstil überzeugen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zieh dein Ding durch, ernähre dich Gesund, treibe Sport und ignoriere ihr Kommentare.

Als ich mit Krafttraining begonnen habe, dachten auch alle es wäre eine Phase, ich meine es nicht ernst, haben mich ausgelacht.…momentan leite ich Ihre Trainings.

Bitte Pass jedoch auf, das keine Essstörung draus wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit der Pizza und Kalorien zählen hört sich aber schon essgestört an... Vielleicht hat deine Mutter ja auch teilweise recht. Klar ist es nicht richtig, dass sie immer rum meckert, jedoch sorgt sie sich vielleicht nur.
Wieviel Kalorien isst du denn so am Tag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovelyangel578
07.12.2015, 20:59

Also ich zähle jetzt nicht alle meine Kalorien über den Tag hinweg, so verrückt bin ich noch nicht, aber wenn ich jetzt was sehr Fettiges sehe, dann komme ich ins Stocken...:)

0
Kommentar von leonielala
07.12.2015, 21:32

Dann ist ja ok.... Wobei man sich auch mal was fertiges gönnen kann :) Pass auf dich auf!

0