Frage von SimbaLoewe, 79

Mutter von meiner Internetfreundin erzählen?

Hey Leute ^^ Ja, wie ihr dem Titel unschwer entnehmen könnt, würde ich meinen Eltern gerne von meiner ibf (Internetbestfriend) erzählen und so :) Ich bin übrigens bald 14 und sie ist 15 & wir sind beide Mädchen. Kennen tun wir und seit 5 Monaten & wir wohnen ca 800km voneinander entfernt. Ich denke nicht, dass sie voll was dagegen haben oder so, wir haben ja auch schon mega oft geskypet und alles und ja, da wird es sich wohl kaum um einen Pedo handeln😂 Meine Mom ist auch schonmal reingekommen als wir geskypet haben und meinte dann so "Mit wem skypest du denn?" Und ich dann so "Mit meiner Internetfreundin namens ..." Sie ist dann einfach her gekommen und hat Hallo gesagt, also findet sie es anscheinend nicht schlimm😂 Tja, das ist jetzt aber auch schon ca. 3 Monate her und ich hab KEINE Ahnung ob sie sich noch daran erinnert und wie ich sie "nochmal darauf hinweisen" soll...🤔 Wir wollen uns ja vielleicht auch mal treffen, deshalb :) Kann mir vllt irgendjemand helfen oder seine Ideen kommentieren?🙊 Danke schonmal!❤️

Antwort
von hunos, 59

Finde ich eine gute Idee. Erzähl es deiner Mom. Wichtig ist, dass am anderen Ende auch wirklich das Mädchen sitzt - aber ich lese heraus, dass du da schon aufpasst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community