Mutter von meinem freund erzählen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, du solltest dich einfach trauen :)
Es ist deine Mutter, keine Angst.

Ich hab mal einen Spruch gelesen, der ging in etwa: Wenn du nicht fragst, hast du einen Nein eh schon kassiert, aber wenn du fragst, hast du die Chance auf ein Ja :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst das tun was du wirklich willst  nur das zählt & wenn du es für richtig hälst dann tu es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kommt darauf an was ihr gemeinsam macht. Ins Kino oder anderen Einrichtungen zu gehen ist sicher kein Problem. Bettgeschichten sind aber ausgeschlossen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es ihr nicht unbedingt erzählen möchtest, dann warte doch noch bis ihr etwas länger zusammen seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?