Frage von eieiej, 61

Mutter von Freundin was dagegen?

Hallo

Ich bzw. meine Freundin und ich haben ein Problem. Die Mutter von ihr hat was dagegen wenn sie einen Freund hat. Wieso, können wir nicht genau sagen. Nun verheimlichen wir es von ihr. Meine Eltern wissen es. Jedoch kann sie nicht zu mir nach Hause kommen und bei mir übernachten, da ihre Mutter sonst Verdacht schöpfen könnte. Wir sehen und auch recht selten, was mich relativ stark beschäftigt. Und wenn wir uns sehen dass einfach in der Stadt/im Park odr so. Ich habe auch schon vorgeschlagen es ihrer mutter einfach zu sagen, aber sie hat zu grosse angst dass sie dann keinen kontakt mehr mit mir haben darf usw.
Was sollen wir/ich tun? Ich bin momentan recht verzweifelt.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von AriZona04, 21

Ich bin für Wahrheit und Klarheit! Ich würde mit dem Freund Deine Freundin besuchen und mit der Mama sprechen und sie sachlich und ernsthaft fragen, welche Gründe sie gegen eine Freundschaft hat! Sagt ihr, dass alle Verbote in Heimlichkeiten enden und ob es das ist, was sie wirklich will!

Antwort
von kaaji, 22

warum sollte es sie abhalten wenn sie "keinen kontakt" zu dir haben darf, wenns nicht klappt lügt ihr halt weiter, sonst kann sie ja mal versuchen dich ihr vorzustellen oder sich langsam ranzutasten und es ihrer mutter ruhig mitzuteilen

mfg kaaji

Antwort
von lolomol, 22

Ich würde das lieber verheimlichen

Kommentar von lolomol ,

Wenn ich du wäre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community