Frage von bannanik, 111

Mutter von Freundin gegen meine Herkunft?

Hej Leute die Mutter meiner Freundin ist komplett gegen unsere Beziehung und hat sie zwischen die Wahl gestellt und sie hat jz 3 Wochen keine Ahnung was sie machen soll mal ist sie nett mal total abweisend mal sagt sie sie liebt mich mal ich soll sie vergessen was kann ich tun um sie zu erreichen? Dazu muss ich sagen weiss ich das sie mich liebt.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 35

Nun die Mutter deienr Freudnin ist gegen deine herkunft und mal ganz abgesehen davon ob Du nun ein Marsmensch bist, ein Moslem, ein Schwarzer, ein Christ, ein Hindu, ein Albaner, ein Russe was auch immer, Du und deine Freundin seid inzwischen 17 Jahre alt und es bestünde vielleicht die Möglichkeit, das Du die Mutter von deiner Freundin in einem oder in merhreren gesprächen davon überzeugen könntest, das Du nicht in das jeweilige Klischee welches dir angedichtet wird hineinpasst. Alternativ ist deine Freundin auch bald 18 Jahre alt und ergo auch volljährig und dann kann sie spätestens auch ganz alleine entscheiden wobei eine Entscheidung zwischen ihrer Mutter und dir ist keine einfache Sache.

Kommentar von bannanik ,

Ja das Problem ist sie ist die einzige Person die sie noch hat

Kommentar von JZG22061954 ,

Dann versucht ob ihr gemeinsam an die Mutter herankommt und Du müsstest eben zeigen, das Du nicht so bist wie es dir angedichtet wird.

Kommentar von bannanik ,

Vielen dank 🙄

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne.

Antwort
von Schwoaze, 44

Gibt es sonst noch Gründe, warum sie gegen die Beziehung ist? Hat Deine Freundin vielleicht in der Schule nachgelassen?

Dass sie jetzt ziemlich unter Druck steht, ist klar.

Kommentar von bannanik ,

Nein das Problem ist das sie sich Leicht beeinflussen lässt und sie jz keine Ahnung hat was sie machen will

Kommentar von bannanik ,

Jetzt erzählt sie mir was von schluss machen obwohl sie mich liebt

Kommentar von Schwoaze ,

Wenn Ihr beide es nicht schafft, ihre Mutter von Dir als positiven Faktor im Leben Deiner Freundin zu überzeugen, schaut es tatsächlich nicht gut aus.

Deine Freundin ist ja nach wie vor abhängig von ihrer Mutter. Was soll sie denn bitte Deiner Meinung nach tun?

Kommentar von bannanik ,

Verheimlichen erstmal

Kommentar von Schwoaze ,

Mhm... Dauerlösung ist das aber keine!

Antwort
von Sunnycat, 44

Wie alt seid ihr denn?

Kommentar von bannanik ,

17

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten