Frage von wndrlnd, 41

Mutter von Freundin für konzert überreden?

ich wollte mit meiner besten Freundin auf ein Konzert (flo rida) gehen, aber ihre Mutter erlaubt es ihr nicht (meiner Meinung nach wird meiner Freundin alles verboten; sie hat so strenge Eltern, die kann ich nicht leiden xD) . wir sind zwar erst 14, aber ich war auch schon auf Konzerten, nur sie eben nicht. wie können wir ihre Eltern überreden?

Antwort
von MissMRA, 18

Frag doch mal deine eigenen Eltern zur Unterstützung, die können euch sowohl den Rücken decken, als auch beaufsichtigen

Antwort
von Nargisfan, 33

Ihr dürftet eh nur bis um 8 auf ein Konzert

Kommentar von wndrlnd ,

mein Vater wäre als Begleitung dabei

Kommentar von Nargisfan ,

hast du der mutter das schon gesagt? vielleicht hilfts

Kommentar von wndrlnd ,

ja habe ich, wenn ich vorschlagen würde alleine auf ein Konzert zu gehen, dann würde die mich als verrückt erklären :/

Kommentar von Nargisfan ,

oder vielleicht will sie ja mitkommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community