Frage von henk238, 141

Mutter von Freundin extrem Sauer auf mich?

Die Mutter meiner Freundin hat unseren Whatsapp-Chat gelesen wo einige Dinge drin stehen die so eine Mutter nicht gerne liest.. Und jetzt darf sie sich nicht mit mir treffen.. Was soll ich jetzt tun?

Antwort
von kerkdykhotmail, 39

Hallo henk238,

da kann ich die Mutter der Freundin verstehen, denn mit 15 sollte man sich noch auf andere Dinge beschränken und nicht immer der intimitäten den

Vorrang lassen.

Es ist auch Deine Pflicht sich bei der Mutter Deiner Freundin zu endschuldigen und Rücksprache zu halten was geschrieben wurde. Das

macht einen besseren Eindruck und gibt euch vielleicht noch einen neuen

Anfang sich der vielleicht zukünftigen Schwiegermutter ins rechte Licht zu

rücken. LG.KH.

Antwort
von Schuhu, 55

Du kannst der Mutter einen Brief schreiben und dich für Wortwahl und Gegenstand deines Chat-Anteils entschuldigen. Allerding ist fraglich, ob das was nützt. Wär nur halt höflich.

Antwort
von Shiftclick, 38

Da musst du durch. Steh dazu, was du geschrieben hast (sofern es nicht wirklich unter aller Kanone war) und akzeptiere, dass die Mutter jetzt alles daran setzen wird, euch auseinander zu bringen. Sie hat als Erziehungsberechtigte natürlich gewisse Rechte und wird das auch versuchen durchzusetzen. Setze deine Freundin nicht unter Druck, zu rebellieren und warte einfach in Gelassenheit ab, bis sich die Wogen geglättet haben. Wenn ihr euch liebt, dann schafft ihr das.

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 36

Hallo,
geh zu ihrer Mütter und entschuldige dich bzw mach ihr klar das die genauso war als sie jung war.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von jackysusi, 69

man kann und soll mit denen reden, was und waum sie sauer ist , es gib lösung dafür. versuch es  mit deine freundi zu reden, um ihre mutter klattext geben,kopf hoch, du schafft das.. 

Antwort
von schwarzwaldkarl, 21

Du kannst eigentlich nur abwarten, ob bzw. wann sich ihre Mutter beruhigt... Für die Zukunft wäre es ratsam, wenn Du Dir genau überlegst, wasDu bei WhatsApp schreibst... Du weißt ja jetzt, dass ihre Mutter mitliest... ;-)

Kommentar von NormalesMaedche ,

ich finde es krass, aufpassen zu müssen was man der Freundin schreibt.

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

der springende Punkt ist ja, dass es offensichtlich noch Eltern gibt, welche hier keinerlei Privatsphäre kennen... Traurig, aber wahr... Letztendlich kann man sich jetzt darüber Gedanken machen, ob seine Freundin den Anlass gegeben hat, dass die Mutter so misstrauisch ist...   ;-)

Antwort
von Panazee, 33

Da wir nicht wissen was du geschrieben hast können wir das schlecht beurteilen.

Ein erster Schritt wäre dich bei ihr zu entschuldigen und ihr zu sagen, dass es nicht so ernst gemeint war, weil man schon mal das eine oder andere schreibt, was man so krass gar nicht gemeint hat.

sexuelle Dinge sind gemeint.

Antwort
von ErsterSchnee, 44

Nichts - außer hoffen und abwarten. 

Einen guten Ratschlag für das gesamte Leben gebe ich dir aber doch noch mit auf den Weg:

NIE, NIE, aber auch wirklich NIEMALS Dinge schreiben, die man gegen dich verwenden kann! Du kannst alles denken und vieles sagen - aber nur ganz wenig wirklich schreiben!

Mit meinem Freund - kann ich alles schreiben. Weil ich ihm vertraue und den Chat sonst KEINER liest.

Kommentar von ErsterSchnee ,

So lange, bis ihr euch zofft oder gar trennt...

Antwort
von Grautvornix, 26

Warten bis sie sich wieder beruhigt hat.

Antwort
von NormalesMaedche, 17

Findet es hier keiner komisch, dass die Mutter die chats ihrer 15 jährigen Tochter liest...und ihrem Freund?

Kommentar von Cupcake4444 ,

doch.. Ich würde das nicht zulassen

Ich müsste sowas niemals erst verhindern...

Antwort
von NormalesMaedche, 41

Was stand da und wie alt seid ihr?

Kommentar von henk238 ,

Beide 15, intime dinge..

Dann verstehen ich sie nicht. je nachdem wir lange ihr zusammen seid, muss man sowas doch erwarten. warum liest die überhaupt die chats...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community