Frage von Seras1990, 38

Mutter von der Liebe meines Lebens hasst mich?

Ich habe die liebe meines Lebens kennen gelernt und wir haben viele Höhen und tiefen gemeistert sind jedoch noch nicht offiziell zusammen. Er hält sich sehr zurück weil er Angst hat die falsche Entscheidung zu treffen. Jedoch wenn wir alleine sind gibt es nichts schöneres mehr. Die zeit steht still und wir fühlen uns wie in einer anderen Welt. Ich durfte ein paar mal bei ihm übernachten er wohnt noch zu hause und hat sehr strenge Eltern. Nachdem ich zu meinem bedauern sagen muss dass ich mal zu viel getrunken habe und mich bei ihm zu hause übergeben musste und das ins Bett und Teppich wofür ich mich sehr schäme, welches die Mutter dann auf einmal weg geputzt hat weil sie auf einmal da stand und wach war, habe ich jetzt hausverbot und bin komplett unten durch. Die Mutter ist wirklich sehr sehr streng und mit ihr ist nicht gut Kirschen essen. Wir haben uns noch nie unterhalten oder si sie glaubt nur einigen falschen Gerüchten welche hier umgehen. Ich weiß nicht mehr weiter da meine große Liebe der Meinung ist wir sollten Freunde bleiben da er kein Stress mit der Familie haben möchte weil diese ihn tag täglich die Hölle heiß machen wegen mir. Er sagt er will mich nicht verlieren aber er weiß selber nicht was zu tun ist. Meine Frage ist nun. Was in Gottes Namen kann ich tun um an die Mutter heran zu kommen welche jeglichen Kontakt vermeidet. Ich will diesen Menschen nicht verlieren und werde daher alles möglich versuchen um die Eltern zu beruhigen...Aber wie 😔😢 Vielen Dank im im voraus an alle.

Antwort
von XFlameFireX, 9

Du könntest ihr vllt einen entschuldigungs Brief schreiben

Kommentar von Seras1990 ,

Schon versucht wie im oben beantworteten Kommentar 

Kommentar von XFlameFireX ,

Du musst dir Gedanken machen: wieso GENAU mag sie dich nicht, was gefällt ihr an dir nicht, was könntest du verändern damit sie nicht mehr sauer auf dich ist.Vllt hält sie dich jetzt für eine Schl*mpe /für billig  wegen dem Alkohol, du musst ihr beweisen dass du nicht so bist

Antwort
von Dust11, 13

Du arme!Schenk den Eltern Blumen🔱⚜Und dann entschuldige dich höflich;)

Kommentar von Seras1990 ,

Würde ich ja habe schon mal einen Brief  geschrieben mit einem Kristall Hasen drin welcher am nächsten Tag auf meiner Motorhaube lag.

Kommentar von Dust11 ,

Da hilft nix mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten