Frage von laurachester, 88

Mutter vom Rauchen erzählen..Ich weiß das sie ausflippen wird deswegen weiß ich nie wie ich es sagen soll (Kein Bock mehr es heimlich zu machen)?

Antwort
von chmihe, 34

Am besten einfach mal die Kippenschachtel offen liegen lassen oder beiläufig sagen "ich geh mal kurz raus eine rauchen"

Antwort
von Schwoaze, 46

Wie alt bist Du eigentlich? Ich frage mich, wie Du es finanzieren willst, dieses unheimlich coole Hobby.

Kommentar von laurachester ,

Ich bin 14

Das ist kein Hobby &' ich Schnorre mich immer bei Freunden durch ..

Kommentar von Schwoaze ,

Außer 14 bist Du auch ein bisschen verrückt... das glaub ich Dir, dass da Deine Mutter ausflippen würde. Und wenns kein Hobby ist, was ist es denn dann? Eine Dummheit, Blödsinn, oder was meinst Du? Du schnorrst Dich durch?...  :-))  Die werden aber eine Freude haben mit Dir!!!

Kommentar von laurachester ,

Joa sieht wohl so aus.. :'D

Kommentar von Schwoaze ,

Das wird Dich jetzt nicht wirklich interessieren. Trotzdem: Schau Dir mal die Haut eines Rauchers und eines gleichaltrigen Nichtrauchers an. Da liegen Jahre dazwischen - rein von der Optik her. Mit 14 ist das nicht interessant, ich weiß.

Antwort
von BBNabih98, 46

An deiner Stelle sofort aufhören. Kannst du nicht aufhören dann würde ich es deiner mutter sagen wenn du mind 18 bist den da bist du volljährig..

Antwort
von Smileydisser, 55

Am besten ist es immer noch damit aufzuhören nur kleiner Tipp.... ( Es schadet der Gesundheit).... :(

Antwort
von slolu, 45

Aufhören?  :D Rauchen ist eh sinnlos, teuer und schadet deiner Gesundheit (könnte einige appetitliche Sachen hier berichten aus Bekannt- und Verwandtschaft)

Kommentar von balkonkind ,

Berichteee

Antwort
von Stkuber, 21

Dann erzähls nicht und/oder lass es bleiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten