Frage von anneclaiiire, 314

Mutter vom freund kommentiert meine Bilder?

Ich habe gestern,nachdem ich mein passwort erneuert habe,ein bild von mir und meinem Freund gepostet auf dem wir uns küssen und die mutter meines Freundes,die ebenfalls Instagram hat,hat folgendes kommentiert:"
Meine hübsche Claire,endlich ein Kussfoto!!!
Ich habe dich soo liebgewonnen,einfach ein wunderschönes Paar,findet ihr nicht?"
Naja,ich mag sie ja wirklich gerne,aber sowas ist einfach nur peinlich. Mein Freund sagt nichts dazu,ich nehme mal an,dass es ihn nicht stört. Würdet ihr es der Mutter direkt sagen,dass das komisch rüber kommt oder würdet ihr es erstmal dem Freund sagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aquilaya, 102

Ehrlich gesagt finde ich dich total daneben. Die Mutter deines Freundes ist total nett und du hast so eine seltsame, befremdende Einstellung dazu.

Wenn dir das peinlich ist, dann wünsch ich dir als nächste Schwiegermutter in Spe so nen richtigen Drachen. Ich verspreche dir, du denkst mit Sehnsucht an diese absolut herzliche Frau zurück. 

Antwort
von MissesVicey, 32

Sei froh, dass sie dich leiden kann. Nichts ist schlimmer als eine Schwiegermama, die alles tun würde, um dich loszuwerden. Und wenn dir sowas liebes peinlich ist, dann bist einfach nur du peinlich.

Kommentar von anneclaiiire ,

Wenn mir das nicht peinlich wäre hätte ich logischerweise nicht diese Frage gestellt. Meine Frage lautet: Wie soll ich es ihr sagen bzw soll ich ihr es überhaupt sagen.
Das hast du leider nicht beanwortet :)

Kommentar von anneclaiiire ,

Und hast mich noch grundlos als peinlich bezeichnet:( und das Schlimme ist: ich habe diese anwort auch noch positiv bewertet!!

Kommentar von MissesVicey ,

schlimm sowas.

Kommentar von anneclaiiire ,

Ja,finde ich auch. Manchmal entscheidet man sich halt für das Falsche:) jedoch hast du immer noch nicht meine Frage beanwortet.

Antwort
von MightyM01, 77

sag lieber nichts. dich stört es vielleicht, sowas kommt aber schnell verletzend rüber.

Antwort
von thereschen101, 112

erstmal dem Freund, Eltern kommentieren generell immer sehr "anders" als wir :D es ist doch schön das sie dich so mag:) freu dich lieber... :D 

Antwort
von Allexandra0809, 47

Du gehörst mal wieder zu den Leuten, die alle Antworten, die Dir nicht gefallen, mit einem Minus versehen. Finde ich überhaupt nicht in Ordnung, denn Du hast nach Meinungen gefragt und die fallen nun mal nicht immer so aus, wie Du sie Dir vorstellst.

Kommentar von anneclaiiire ,

Du hast keineswegs meine Frage beanwortet. Darf ich nicht tun und lassen was ich will? Spricht etwas dagegen? Ich bin nicht fähig Kritik anzunehmen und du bist nicht fähig Fragen wie jeder andere Mensch normal zu beanworten. Ausserdem handelst du genauso falsch,da du alle anworten,die mir nicht gefallen mit einem "gefällt mir" markiert hast,ohne sie vorher durchgelesen zu haben

Kommentar von anneclaiiire ,

Wofür ist das " minus " denn da? Um es stundenlang zu betrachten oder wie? Wenn mir was gefällt,was sehr selten passiert, werde ich es mit einem "plus" versehen. Versprochen:)

Kommentar von Allexandra0809 ,

Es ist nur auffallend, nicht nur bei Dir, dass vor allem Jugendliche ein Minus vergeben, wenn ihnen die Antwort nicht gefällt. Wenn ich die Meinung von anderen hören will, muss ich auch mit Antworten rechnen, die nicht so sind, wie ich es gerne möchte.

Außerdem hab ich Dir meine Meinung zu diesem Thema geschrieben. Anscheinend war sie nicht so, wie Du es Dir gewünscht hast. Du wolltest wahrscheinlich hören, dass die Mutter einfach nur peinlich ist und Du ihr das umgehend sagen sollst. Warum fragst Du dann überhaupt?

Ich habe nicht allen Antworten ein Plus gegeben, sondern nur 2, nämlich denen, die eine gute Antwort gegeben haben, die Dir wahrscheinlich auch wieder nicht gefallen hat.

Kommentar von anneclaiiire ,

Aber wofür ist das " Minus " denn sonst da? Wenn mir die Anwort nicht gefällt,weil ich da als "peinlich" beschimpft werde,dann bewerte ich sie dementsprechend auch schlecht. Ich finde sowas einfach unmöglich. Ich habe "hier" noch nie über jemanden hergezogen oder über jemanden falsch geurteilt. Sowas finde ich unsympatisch un bewerte es mit einem "minus".
Ich habe sogar eine anwort (wenns auch aus versehen war) mit plus bewertet,obwohl ich auch da als peinlich beschimpft wurde

Kommentar von Allexandra0809 ,

Beschimpft wurdest Du von niemandem, das würde schon etwas anders aussehen. Wenn Du in Deinem weiteren Leben immer so reagierst, dass Du den anderen abwertend bewertest, sobald er eine andere Meinung hat, wirst Du noch sehr viel lernen müssen.

Du kannst nicht immer auf Menschen treffen, die die gleiche Meinung haben. Du wirst öfter mal negativ, wie natürlich auch positiv, von anderen beurteilt werden. Das ist jedermanns Recht bei uns. Manchmal kannst Du Dich nicht mal wehren, wenn jemand etwas Negatives an Dir findet.

Mir macht es nichts aus, wenn Du meinst, ein Minus verteilen zu müssen, weil die Antwort anders ausgefallen ist. Wollte es Dir eben nur mal sagen.

Antwort
von helfeelfe, 25

Is doch süß?

Antwort
von Allexandra0809, 141

Wenn Du das peinlich findest, dann bist nur Du peinlich. An der Aussage ist überhaupt nichts peinlich, sondern das ist nur nett gemeint.

Du kannst aber natürlich mit der Mutter reden und ihr sagen, dass Du es nicht möchtest, dass sie Deine Einträge kommentiert. (ich würde nie Einträge meiner Kinder kommentieren)

Antwort
von Flintsch, 38

Ich verstehe nicht, wieso dir das peinlich ist. Sei doch froh, dass seine Mutter dich mag. Aber ok, rede zuerst mit deinem Freund. Der kann es seiner Mutter bestimmt besser erklären.

Antwort
von 2dave, 57

Naja Eltern sind komisch... Aber freu Dich doch... ist doch eigentlich ein positiver Kommentar.

Antwort
von Sabinalorena95, 104

Sag es erstmal deinem Freund, er kann eher sagen 'Mama hör auf das ist peinlich'.
Aber so wie es scheint, mag seine Mama dich:)

Antwort
von Hanni4nanni, 46

Ich finde das überhaupt nicht peinlich, sondern süß! Sie freut sich für euch. Darf sie das nicht in der Form ausdrücken, nur weil sie Mutter ist?

Antwort
von larry2010, 52

jetzt wiesst du, was passieren kann, wenn man bilder ins netz stellt. leute schreiben komemntare, die man nicht möchte und andere nicht sehen sollen.

Kommentar von anneclaiiire ,

Jeder 2. hat heutzutage instagram. Was ist denn bitte schlimm daran. Gott sei dank gibt es auch die altbekannte option: löschen.
Was jedoch ziemlich unhöflich rüber kommen kann

Kommentar von larry2010 ,

also, wenn ich in meiner familie und bekanntenkreis durchzähle, komme ich nicht auf jeden zweiten.

wenn du dort unterwegs bist und alle die du kensnt, ist doch klar, das sie dprt auch mitteilen, was sie denken.

wilslt du das nicht, darfst du es nicht nutzen.

genau, als ich mal etwas auf wer-kennt-wen etwas postete udn mich dann auch über kommetare ärgerte.

aus so etwas lernt man.

Kommentar von anneclaiiire ,

Dankeschön. Trotzdem werde ich weiterhin Instagram nutzen.. Und den Kommentar möglicherweise löschen

Antwort
von Niusgf, 12

offensichtlich mag sie dich, so wie es sich liest

sei doch froh, dass sie deinen Account hier nicht kennt oder liest; dann würde mancher Kommentar möglicherweise anders ausfallen...   ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community