Frage von dammi88, 75

Mutter vermiest mir immer die Laune. Lässt mich nicht ausschlafen weil sie putzen will und immer wenn ich raus will vermasselt sie mir es und redet alles schle?

Antwort
von diroda, 22

Putze dein Zimmer bzw. deinen Bereich selber dann muß deine Mutter dich nicht stören. Wer nicht mehr als Kind behandelt werden will muß selbst Verantwortung übernehmen.

Antwort
von djNightgroove, 11

Sag deiner Mutter, du willst ab jetzt dein Zimmer selber putzen, dann hat sie weniger Arbeit und du kannst erst ausschlafen und dann putzen, da habt ihr beide was davon.

Antwort
von sveja26, 19

Hach ja.. Wie war es damals wohl für deine Mama, wo sie nie ausschlafen geschweige denn durchschlafen konnte, weil du als Kind Terror gemacht hast :p

Ob sie wohl immer mit ihren Freunden was unternehmen konnte, als du noch klein warst? :D

Das ist dann wohl die Rache deiner Mama :D

Nein im Ernst, da hilft wohl nur reden. Und das nicht im vorwurfsvollen Ton, sondern so, dass das für deine Mama auch nachvollziehbar ist.

Antwort
von kaathiiiii, 32

Kannst ja mal morgens um 3 Uhr in ihrem Zimmer anfangen Staub zu saugen

Kommentar von dammi88 ,

Ja man!

Kommentar von dammi88 ,

Diese Antwort hab ich gebraucht :D

Kommentar von kaathiiiii ,

Haha :D na dann viel Spaß xD

Antwort
von AlienFactory, 46

Schliess deine Tür von innen ab ^^

Kommentar von dammi88 ,

Ich habe leider meine Tür Schlüssel verloren ...

Kommentar von AlienFactory ,

Tjaaaa ...

Dann mach nen Holzkeil unter die Tür :D

Kommentar von dammi88 ,

Aber wär eine gute Idee :)

Antwort
von JonathanSch, 52

Sag ihr mal deine Meiung

Kommentar von dammi88 ,

Mach ich meistens und wenn ich mich richtig artikuliere rastet sie aus weil sie denkt dass ich sie für dumm verkaufe .. Dumm oder ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten