Frage von Jerry1234512345, 80

Mutter verheimlicht Wirkung von Tabletten?

Hey Leute, ich habe letztens (ich glaube russische Tabletten) gefunden und meine Mum gefragt wofür die sind. Sie sagte sie sind für meinen Vater, aber erzählt mir nicht warum. Sie sagte er war krank und jetzt wieder gesund. Ich solle warten bis ich erwachsen bin, damit sie mir sagt was los war, aber ich bin schon 15. Wisst ihr vllt was für Tabletten das waren? Ich glaube es waren russische obwohl wir Deutsche sind. Und er war krank und sie sagte mir nicht welche Krankheit, aber wenn ich weiss wofür die Tabletten sind ja schon.

Antwort
von Rollerfreake, 40

Wenn du den Namen oder den Wirkstoff kennst, kannst du einfach im Internet nachsehen für was die Tabletten sind oder du gehst in die Apotheke und frägst dort nach. 

Antwort
von larry2010, 18

auch in russland gibt es zig tabletten. deshalb kann neimand sagen, welche tabletten es sind.

im übrigen weiss ich mittlerweile, das man mit 15 jahren so etwas nicht wissen sollte. so ein wissen kann in dem alter unheimlich belasten.

ich persönlich bin froh, das ich damals mit 17 nicht wusste, was meine oma hat, sondern nur merkte, das sie beim  malefitz unkonzentriert war und schlapp. der schlaganfall tund tod traf mich hart, aber ich habe mich die zeit nicht mit krankheit udn tod beschäftigen müssen.

also sei nicht so neugierig und akzeptier, das man es dir nicht sagt.

Antwort
von Samila, 25

wie war denn die farbe? form

Antwort
von PlayboyA, 52

Falls du die Verpackung von den Tabletten findest, würde ich mal ein Foto davon machen und hier hochstellen, dann kann man dir sicher besser weiterhelfen. Oder du packst das Bild in die Google Bildersuche.

Antwort
von ShadowBrother, 52

Weißt du noch den Namen?

Kommentar von Jerry1234512345 ,

Leider nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten