Frage von bollertoller, 62

Mutter verhält sich komisch?

Meine Mutter verhält sich seit einiger Zeit sehr seltsam. Sie sperrt sich in ihrem Zimmer ein, und auch wenn sie nur schnell was aus dem Keller holt, sperrt sie die Türe hinter sich ab. Sie ist die Ganze Zeit unglaublich nervös, und schreit die ganze Zeit rum... was kann ich tun? Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Georg756, 27

Vielleicht ist es das beste, wenn du sie mal ganz offen darauf ansprichst, wenn sie darauf auch keine zufriedenstellende Antwort gibt dann rede am besten mal mit deinen näheren Verwanten darüber, und ob sie ähnliche Auffälligkeiten festgestellt haben.

Kommentar von bollertoller ,

Ja danke

Antwort
von recherchiert, 36

Frag sie in einem ruhigen Rahmen, z.B. beim gemeinsamen Essen. Mehr als Fragen ist da schlecht möglich.

Antwort
von Unknownnobody, 8

Frage sie einfach ruhig was mit ihr los. Warum sie sich denn so komisch verhält.  Was denn vor gefallen ist. 

Antwort
von kidgz, 12

Vllt versucht sue etwas vor dir zu verbergen weil sie denkt es ist das beste für euch beide. Leidet aber so sehr darunter.

Antwort
von Alsterstern, 32

Warum fragst Du sie nicht was los ist?