Frage von Lucy0508, 238

Mutter verbietet mir Sex oder Freund?

Also ich bin 17 Jahre halt und habe seit längerem einen Freund wir haben auch Sex seit ca 3 Monaten. Meine Mutter hat mich mal gefragt ob wir uns küssen und miteinander schlafen usw... das habe ich ehrlich mit ja beantwortet. Jetzt neulich war mein Freund bei mir zu Hause und wie sonst auch hatten wir Sex. Am Abend kam dann meine Mutter in mein Zimmer und sagte mir sie wolle nicht, dass er kommt und wir in meinem Zimmer seien und Sex haben und hinter geschlossener Tür sonst was treiben. Sie würde sich unwohl fühlen und wüsste nicht wie sich zu bewegen. Ich habe gar nicht gewusst was sagen und bin total verzweifelt. Was soll ich machen und wie mich verhalten?

Antwort
von claubro, 85

Pppff, erstmal herzliches Beileid dafür, wie ätzend.

Verbieten kann sie es dir nicht, Du bist alt genug. Natürlich ist es aber deine Mom und du wohnst noch bei ihr. Versuch vielleicht mal mit ihr zu sprechen und ihr zu erklären, dass du fast volljährig bist und kein Kind mehr. Lass dir erklären, womit sie ganz konkret ein Problem hat. Am Ende wird es aber so sein, dass sie ein Problem damit hat, das du erwachsen wirst, womit du ihr nicht helfen kannst. Das ist halt ihr Problem.

Antwort
von schelm1, 58

wir in meinem Zimmer seien und Sex haben und hinter geschlossener Tür sonst was treiben.

Dieses "sonst was treiben" ist natürlich für eine Mutter sehr beunruhigemd!

Sie vermutet wohl, dass Ihr heimlich raucht!?!

Sag Ihr ebenso aufrichtig, dass sich euer Verhalten nur auf den ihr hinlämnglich bekannten schon über drei Monate währenden regelmäßigen  Geschlechtsverkehr beschränkt; das wird sie dann beruhigen!

Antwort
von FordCrown123, 120

Hallo,

Auch wenn es vielleicht etwas "gemein" ist, seine Mutter zu "hintergehen" aber gebe "marinzuhause" vollkommen recht. Wenn sie nicht will dass du es bei dir zuhause machst, dann geht doch zu ihm. Sex gehört eben zu einer Beziehung dazu und das sollte und kann deine Mutter dir auch nicht wirklich verbieten. Aber vielleicht solltest du trotzdem nochmal mit ihr ein vernünftiges Gespräch führen undnihr sagen, dass du deinen Freund liebst und eben auch gerrne mit ihm schläfst. 

Mfg

Daniel 

Antwort
von Wuestenamazone, 46

Dann geh zu deinem Freund. Deine Mutter scheint sich unwohl zu fühlen. Es ist etwas lächerlich einer 17jährigen Sex zu verbieten aber immerhin wohnst du bei ihr. Dann seid leiser oder geht zu deinem Freund.

Antwort
von takitutu, 87

Also ich meine du bist ja noch keine 18 und solltest schon auf sie höre. Aber trotzdem würde ich mal mit ihr reden, denn sie kann dir ja schlecht verbieten mit deinem Freund zu schlafen. Das ist ja nichts schlimmes.

Wenn sie euch hören würde oder ihr sonst was treiben würdet könnte man das verstehen aber an deiner Stelle würde ich offen auf sie zu gehen. Das hilft hatte so ein ähnliches Problem.

Antwort
von LordPhantom, 36

Sie hat das Hausrecht. Du musst also entweder mit deiner Mutter reden oder sex bei deinem Freund haben.

Antwort
von huhuu, 72

Du musst ihr ja nicht sagen das ihr Sex hattet. Wahrscheinlich nichtmal mehr ein Jahr dann bist du Volljährig. Dann kann sie eh nichts mehr sagen. 

Und wie unten schon erwähnt......geht einfach zu ihm ;) 

Antwort
von NSchuder, 73

Stell Dir mal bitte die umgekehrte Situation vor:

Du bist zuhause, Deine Mutter bekommt Besuch und Du weist oder kannst hören wie sie mit dem Besuch Sex hat.

Wäre das für Dich eine angenehme Situation? Würdest Du das gut finden?

Ich kann gut verstehen dass Deine Mutter nicht mitbekommen möchte dass Du in Deinem Zimmer mit Deinem Freund Sex hast und sich dabei unwohl fühlt.

Ihr müsst doch nicht jedes Mal wenn Dein Freund zu Besuch kommt, miteinander schlafen.

Kommentar von claubro ,

Ach also haben Eltern keinen Sex, weil den Kindern das unangenehm sein könnte? Man muss ja nicht rumschreien, dass es das ganze Haus hört, aber ganz ehrlich unter erwachsenen Menschen sollte man sich da auch mal ein bisschen locker machen.

Kommentar von Yandere ,

Wie alt bist du?! @NSchruder
Sowas gehört zu einer Beziehung und laut muss man ja auch nicht sein.

Antwort
von PillePalleAbisZ, 41

Mit 14 kannst du selber entscheiden ob und mit wem du schlafen willst. Deine Mutter kann es dir nicht verbieten ! Sie kann deinem Freund aber ein Hausverbot erteilen

Antwort
von Revilo12, 68

Die muss damit klar kommen ! DU bist ja nicht mehr ihr kleines Kind sondern schon bald 18 und Erwachsen ! Hör nicht auf sie... Sie braucht wohl nur Zeit sich daran zu gewöhnen ;) FG Oliver/19 Jahre Alt

Kommentar von Garfield0001 ,

Sie muss gar nicht damit klar kommen :-) da sie die mieterin der Wohnung ist, hat sie auch das "Hausrecht". sie könnte sogar verbieten das der freund überhaupt in die Wohnung kommt! natürlich sollte es nicht soweit kommen, aber mit der Meinung wohl auch nicht

Kommentar von Garfield0001 ,

und es ist egal ob sie "bald 18 ist". wichtig ist, das sie es nicht IST.

Kommentar von Revilo12 ,

Sie darf auch mit unter 18 so viel Sex haben wie sie will ;)
ganz locker bleiben... Sie wischt bestimmt danach auch auf ;*

Antwort
von extrapilot350, 62

Als Kind Deiner Mutter solltest Du ihrer Bitte folgen und künftig Deine sexuellen Abenteuer bei Deinem Freund zuhause ausüben.

Antwort
von tigerlill, 64

Dann musst du wohl warten bist du 18 bist

Antwort
von martinzuhause, 68

dann gehst du zu ihm und ihr habt dort sex

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten